Crowdfunding-Projekt Bläserklasse: Endspurt in der Finanzierungsphase

Liebe Fans unseres Crowdfunding-Projektes „Bläserklasse an der KGS Bechen“,
Liebe Unterstützer,

20 Tage bleiben uns noch bis zum Ende der Finanzierungsphase und wir freuen uns sehr verkünden zu können, dass wir mit Hilfe von 100 Unterstützer bereits unser Projektziel (3.000 €) erreicht und uns damit die Unterstützung der Volksbank gesichert haben.

Da das Projekt „Bläserklasse“ nicht nur über das Finanzierungsziel dieser Crowdfunding-Kampagne finanziert wird, bitten wir bis zum Ende der Finanzierungsphase am 16.07.2018 um 23:59 Uhr um weitere Spenden.
Weiterhin legt die Volksbank Berg noch für jede Spende i.H.v. mindestens 5 € ein wenig „oben drauf“, so dass wir Euch bitten, dieses Projekt weiterhin zu verbreiten.

Allen, die bereits ihre Spenden gesendet haben, möchten wir ein herzliches „DANKESCHÖN“ aussprechen.

Alle Unterstützer haben mit dazu beigetragen, dass auch im Schuljahr 2018/2019 eine Bläserklasse an der KGS eingerichtet werden kann.

Vielen herzlichen Dank an alle, die bereits gespendet haben oder es noch werden.

Eure MGB und die Kinder der aktuellen und zukünftigen Bläserklasse an der Katholischen Grundschule Bechen

https://volksbank-berg.viele-schaffen-mehr.de/blaeserklasse-kgs-bechen
https://volksbank-berg.viele-schaffen-mehr.de/blaeserklasse-kgs-bechen/blog/Beitrag/unterstuetzung-der-volksbank-gesichert-p6511.html

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.