Probenbesuch des Prinzenpaares 2018

Am Donnerstag, 01. Februar 2018, besuchte uns das Prinzenpaar der Karnevalsfreunde Bechen von 1952 e.V. mit ihrem Gefolge während unserer Probe in unserem Probenraum. 

Unser Vorstandssprecher Oliver Haas mit dem Prinzenpaar der Karnevalsfreunde Bechen von 1952 e.V., Prinz Andre I. und Prinzessin Silke (Henschke)

Prinz André I. lies es sich nicht nehmen, die Musikgemeinschaft mit seiner Mundharmonika beim Stück „Mir schenke dä Ahl e paar Blömcher“ musikalisch zu begleiten. 

Wir begleiten Prinz André I. mit seiner Mundharmonika

Das dazugehörige Video findet man auf Facebook.

Wir bedanken uns für den Besuch des Prinzenpaares und ihrer Begleiter und wünschen ihnen noch eine schöne Session, in der wir uns sicherlich noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen werden.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.